Menschen sehen. erkennen. verstehen.

»Suche zuerst den Menschen in deinem Gegenüber« 

(Carsten Linke)

Bevor ich mich als selbstständiger Referent, Trainer und Dozent selbstständig gemach habe sammelte ich erfolgreich über 25 Jahre umfangreiche Erfahrungen im Verkauf & Beratung im Außendienst, als Vertriebsmitarbeiter und Key-Account-Manager, in verschiedenen Branchen.


In dieser Zeit durfte ich erleben, dass es gerade in der Zeit der Digitalisierung und der unterschiedlichen Generationen XYZ immer wichtiger wird - beruflich und privat - sein Gegenüber »so zu behandeln, wie dieser gerne behandelt werden möchte«.


»Die heutigen Softskills werden die Hardskills von morgen sein.« 

                                                                        (Carsten Linke)


Aus diesem Grund beschäftige ich mich sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Menschenkenntnis & Persönlichkeit und ist immer mehr zu meiner Leidenschaft geworden. In vielen intensiven Seminaren, qualifizierten Aus-, Fortbildungen und Zertifizierungen habe ich mir ein fundiertes und umfangreiches Expertenwissen in den letzten Jahren angeeignet. Um dieses Wissen ständig zu erweitern kam ich 2018 auf die Idee mir mein Wissen zusätzlich direkt von der Universität zu holen. Seitdem besuche ich auch regelmäßig Vorlesungen an der Universität Mannheim zu den Themen Psychologie, Soziologie und Konsumentenpsychologie.


Seit 2017 bin ich selbstständiger Referent, Trainer und Dozent und gebe mein Wissen und eigene Erfahrungen aus der Praxis, überwiegend in Inhouse-Seminaren, und Impulsvorträgen an seine interessierten Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen weiter.


In meinem Seminaren durfte ich bereits vielen Teilnehmern dabei helfen, z.B.»Menschenkenntnis im Verkauf & Beratung« erfolgreich anzuwenden und nachhaltig für den eigenen Erfolg umzusetzen.


Da mir der Wissenstransfer und das Anwenden sehr am Herzen liegt, finde auch meine »offenen Seminare« in vertrauten Kleingruppen mit maximal 16 Teilnehmern statt.


Bei meinen Beratungen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein und bin dadurch ein unterstützender Partner z.B. bei Personalentscheidungen, Teamzusammenstellung, Teamentwicklung und Karriereneuorientierung. 


Dass jeder die Erfahrung machen kann, das »Menschen lesen«, mit etwas Übung, leicht erlernbar und anwendbar ist, habe ich mich entschlossen ab 2020 »offenen Seminaren« anzubieten, in denen Sie mehr über sich selbst und Ihr Gegenüber erfahren.

Carsten Linke | Seminare | Training | Beratung | Mobil 0170 7884887 | info@personalityprofiler.de

Telefon 06202 929787 | Fax 06202 929788 | www.personalityprofiler.de

Copyright by Carsten Linke 2021

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK